Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellen Fragen.
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Kann ich meine Bestellung wieder stornieren?

Seats and Sofas GmbH räumt jedem Kunden die Möglichkeit ein, sich aus dem Kaufvertrag zu lösen. Da dies jedoch nicht kostenfrei möglich ist, versuchen wir immer eine passende Lösung mit Ihnen zu finden. Insofern dies nicht möglich ist und der Kaufvertrag aufgehoben werden soll, so muss diesseits jedoch Schadensersatz in Höhe von 25% des Kaufpreises geltend gemacht werden. Sobald die Ware jedoch im Lager eingetroffen ist, erhöht sich die Schadensersatzzahlung auf 50%. Dem Käufer wird ausdrücklich der Nachweis gestattet, dass ein Schaden nicht oder in wesentlich niedrigerer Höhe entstanden ist.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Eine nachträgliche Änderung der Bestelllung ist grundsätzlich nicht möglich, da das Sofa nach Ihren Wünschen angefertigt wird. Insofern Sie einen Änderungswunsch haben, teilen Sie uns diesen bitte so schnell wie möglich mit, wir werden dann gerne unser möglichstes tun, Ihrem Wunsch doch noch zu entsprechen.

Zuhause beim Auspacken habe ich ein Problem festgestellt. Was nun?

Obwohl wir ständig bemüht sind immer alles zu Ihrer Zufriedenheit zu abzuwickeln, können wir nicht verhindern, dass manchmal etwas schief geht. In diesem Fall werden wir natürlich alles daran setzen, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiter in den Megastores sind gerne für Sie da und immer bereit zu helfen. Bitte rufen Sie in Ihrem Abholmarkt an, unsere Mitarbeiter erklären Ihnen gerne den nächsten Schritt. Bitte heben Sie in jedem Fall die Originalverpackung auf!

Wie pflege ich mein Sofa?

Tipps für die optimale Pflege Ihrer Garnitur finden Sie auf unserer Webseite unter Pflege. Auch stehen Ihnen unserer Verkaufsberater gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kann ich meine Couch umtauschen, wenn sie bei mir zu Hause nicht gut aussieht?

Umtausch oder Rücknahme der Garnitur gegen Erstattung des Kaufpreises ist leider nicht möglich. Da uns aber Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, werden wir natürlich versuchen eine geeignete Lösung zu finden.

Ich habe eine Beanstandung. Wie kann ich diese melden?

Es ist offensichtlich wichtig, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem Couch, Wohnlandschaft oder Sessel. Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Polstermöbel, möchten wir dies gerne wissen. Wir nehmen jede Beanstandunge sorgfältig in Behandlung. Unser Kundendienst wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die richtige Lösung zu finden.
Bei Problemen mit Ihrer Polstermöbel, kontaktieren Sie uns bitte über eine Online Servicemeldung.
Natürlich können Sie auch immer der Megastore kontaktieren, wo der Kauf stattfand. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung oder Rechnung. Sie werden Ihnen gerne behilflich sein.